20 Jahre

PP Business Protection

Im Jahr 1999 wurde PP Business Protection GmbH als Tochter der Ecclesia Gruppe gegründet.

Seitdem sind wir stetig gewachsen und haben uns dabei innovativ und konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. So können wir heute auf eine

20-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Wie unser großer deutscher Dichter Johann Wolfgang von Goethe schon sagte:

„Das Tun interessiert, das Getane nicht.“

Aber in Augenblicken wie diesem ist es wichtig, auch mal einen Schritt zurückzutreten und unser Jubiläum zum Anlass zu nehmen, um uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern herzlich für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte
Versicherungslösungen zu entwickeln.

Wir wissen Ihr Risiko zu schätzen

Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir spezialisiert auf beratende Berufe und das Management. In diesen Bereichen verfügen wir über fundiertes Fachwissen. Wir gehören zur Ecclesia Gruppe, mit rund 1.750 Mitarbeitenden der größte deutsche Versicherungsmakler.

Wir bieten Ihnen individuelle Versicherungslösungen – mit Fokus auf die Entwicklungen im Markt und aktuellen rechtlichen Anforderungen.